Institut Dr. Foerster

In den bruchsicheren Hartschalenkoffern aus Polyethylen verstaut das Institut Dr. Foerster ihre hochempfindlichen Geräte zur Prüfung von Materialien. Für die Beschriftung des Koffermaterials war unser Know how gefragt. Da herkömmliche Folien nur sehr schlecht und nicht dauerhaft auf diesem schwierigen Untergrund haften, wurden die Koffer mit Schablonenfolien beklebt und anschließend lackiert.

Nach dem Entfernen der Schablonen war dann das Firmenlogo und die Gerätekennzeichnung klar und deutlich sichtbar. Auch bei etwas rustikalerem Umgang mit den Koffern hält die Beschriftung wie am ersten Tag.

Somit ist beim weltweiten Einsatz der Geräte unseres Nachbarn Dr. Foerster klar: Nur wo Dr. Foerster drauf steht ist auch Dr. Foerster drin. Qualität made in Reutlingen - innen wie aussen.

  • Schablonenfolie
  • Lackierung
  • Werbetechnik

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns!

info@heinkelwerbung.de


Hier finden Sie uns

heinkelwerbung GmbH
In Laisen 63
72766 Reutlingen


© 2020 bei heinkelwerbung GmbH

Made with by Gerdsson & Werbschaft

Menü
Kundenlogin Druckdatenvorgabe Upload Facebook